14
Jul
2008

Neues Diskussionsforum für LymphödempatientInnen

Lymphlogo


Seit heute morgen bin ich Moderator des neuen "Österreich Forums" das die Österreichische Lymph-Liga im Rahmen des Europäischen Lymphnetzwerkes errichtet hat. Dort sollen österreichspezifische Fragen (Leistungen der Krankenkassen zb) behandelt werden. Die bisherige Forumsfunktionalität der Website http://www.lymphoedem.at ist dafür nicht userInnenfreundlich genug. Vor allem aber ist es gescheit die medizinischen Fragen und jene zum Leben mit dem Lymphödem für den gesamten deutschen Sprachraum in einem gemeinsamen Forum zu betreiben und nicht ländleweise. Dem Europäischen Lymphnetzwerk ist es auch gelungen die renommiertesten ÄrztInnen des deutschen Sprachraums einzubinden.

Nähere Infos:
http://www.lymphoedem.at/forum
http://www.med-foren.de

Technorati Tags: , , , , , ,

logo

Literatur

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

"Ich wär so gerne satt":...
Ein Mutmacherbuch hat meine liebe Freundin Brigitte...
manschindler - 15. Okt, 18:00
Somatic Experiencing...
wieder einmal durfte ich an einer spannenden website...
manschindler - 28. Jan, 10:05
Somatic Experiencing...
wieder einmal durfte ich an einer spannenden website...
manschindler - 28. Jan, 10:05
Übersiedlung
ich bin virtuell übersiedelt (aber nicht weit...
manschindler - 24. Jan, 17:29
Übersiedlung
ich bin virtuell übersiedelt (aber nicht weit...
manschindler - 24. Jan, 17:29

Suche

 

Status

Online seit 6328 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Okt, 18:00

Credits


allgemeine Hinweise
Kinderbücher
Kolischbuch
Körper Seele
Krimis
Philosophie
politische Literatur
Psychologie
Romane
Zeitgeschichte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren